Raiffeisen Nachwuchsturnier beim SC Röfix Röthis!

Viel Action gab es am 25. und 26. März beim Raiffeisen Nachwuchsturnier in Röthis. Die jungen Kicker aus über 20 Mannschaften aus den verschiedensten Regionen nahmen teil und hatten riesen Spaß. Die Jugendclubbetreuer der Raiffeisenbank Vorderland sorgten mit einem kniffeligen Geschicklichkeitsspiel und einer Torschusswand für zusätzliche Spannung. Die Fußballtalente stellten ihr Können unter Beweis und bekamen bei einem Treffer in die Torschusswand eine Raiffeisen-Überraschungstüte.

Beim Gewinnspiel des Nachwuchsturniers wurden letzte Woche die glücklichen Gewinner gezogen. Büni Cakir freute sich über einen tollen Burton Rucksack. Marius Kopf erhielt lässige Bluetooth Lautsprecher und Laurence Kratzer kann nun mit seiner neuen  Slackline üben.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.


Vor allem – Vorderland.
Vor allem für unsere Jugend.